Schnäppchen aus US-Kasernen

Philipp Morlock und Ulrich Westner verkaufen ab sofort Dinge aus den ehemaligen Siedlungen und Kasernen Mark-Twain-Village und Campbell Barracks, die die Amerikaner zurückgelassen haben.

Bild 1 von 5

Alles, was die Amerikaner in ihren ehemaligen Siedlungen und Kasernen zurückgelassen haben und noch brauchbar ist, kommt zum Verkauf. Ulrich Westner ist vor Ort.

© Philipp Rothe

Bild 2 von 5

Eine Fernwärmeübergangsstation ist auch zu haben. Ulrich Westner zeigt die Installation.

© Philipp Rothe

Bild 3 von 5

Auch jede Menge Waschbecken hat Ulrich Westner schon ausgebaut.

© Philipp Rothe

Bild 4 von 5

Spielplätze, Waschbecken, Fernwärmeübergabestationen: Mit dem "Campbell & Twain Store" verkauft Ulrich Westner alle möglichen Installationen aus dem Mark Twain Village (MTV) und den Campbell Barracks in der Heidelberger Südstadt. Bild: Philipp Rothe, 03.08.2016

© Philipp Rothe

Bild 5 von 5

Auch das kann man kaufen: Ein Tütenspender für Hinterlassenschaften der Hunde.

© Philipp Rothe

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren