Taxifahrer verursacht Auffahrunfall

Eine Verletzte und rund 30.000 Euro Schaden sind die Bilanz eines Auffahrunfalls, den ein Taxifahrer am Donnerstagabend in Heidelberg verursacht hat. Der 56-Jährige hatte einen abbiegenden Pkw übersehen und kollidierte mit dem Fahrzeug. Anschließend prallte er gegen einen geparkten Kombi.

Bild 1 von 5

Ein Taxifahrer hat auf der Eppelheimer Straße einen abbiegenden BMW übersehen und fuhr diesem in die Seite.

© Priebe

Bild 2 von 5

Durch die Wucht des Aufpralls wurde er anschließend gegen einen geparkten Kombi geschleudert.

© Priebe

Bild 3 von 5

Sowohl der Unfallverursacher als auch der Fahrer des BMW blieben unverletzt.

© Priebe

Bild 4 von 5

Die Beifahrerin wurde im BMW eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie erlitt Prellungen und einen Rippenbruch.

© Priebe

Bild 5 von 5

An den drei beteiligten Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt rund 30.000 Euro.

© Priebe

Fotos aus der Region

Stadthalle Großer Andrang bei Informationsveranstaltung zur Zukunft des Hockenheimrings

Gut 500 Zuhörer sind der Einladung der Stadt Hockenheim gefolgt und fanden sich zu einer Informationsveranstaltung zum Hockenheimring in der Stadthalle ein.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
16
Mehr erfahren