Zwei Schwerverletzte bei Unfall in Heidelberg

Bei einem Verkehrsunfall im Heidelberger Bierhelderhofweg sind am Freitagnachmittag zwei Autofahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, entstand ein Sachschaden von rund 10 000 Euro.

Bild 1 von 7

Bei einem Verkehrsunfall im Heidelberger Bierhelderhofweg sind am Freitagnachmittag zwei Autofahrer schwer verletzt worden.

© Priebe

Bild 2 von 7

Ein 69-jähriger Pkw-Fahrer überholte ein Auto in einer Kurve und kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw.

© Priebe

Bild 3 von 7

Beide Fahrer wurden nach einer notärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

© Priebe

Bild 4 von 7

Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

© Priebe

Bild 5 von 7

Der Bierhelderhofweg war von der Einmündung Saupfercheckweg bis zum Steigerweg rund zwei Stunden voll gesperrt.

© Priebe

Bild 6 von 7

© Priebe

Bild 7 von 7

© Priebe

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren