Freizeit - Stadtfest mit Flohmarkt, verkaufsoffenem Sonntag und Programm auf 13 Bühnen

Tausende strömen zum Herbst

Lesedauer: 

Ein Fest für große und kleine Besucher - bei sonnigem Wetter hat der Heidelberger Herbst jede Menge Gäste in die Altstadt gelockt.

© Rothe

Bereits am frühen Morgen drängeln sich die Besucher in den Altstadt-Gassen und gehen beim Flohmarkt auf die Suche nach dem perfekten Schnäppchen: Der Heidelberger Herbst hat am Wochenende bei schönstem Wetter mit verkaufsoffenem Sonntag und Programm auf 13 Bühnen Tausende in die Unistadt gelockt. Im Gegensatz zum Vorjahr wurde das Stadtfest diesmal nur in der Altstadt gefeiert - das Angebot an weiter entfernteren Stellen war damals nicht angenommen worden. Nun konzentrierte sich das bunte Treiben auf die Hauptstraße vom Karlsplatz bis zur St. Anna Gasse. (zg)

Mehr zum Thema

Fotostrecke Heidelberger Herbst voller Erfolg

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Mannheimer Morgen