Fotostrecke

Zwei Verletzte bei Unfall auf K 9711

Bei einem Unfall auf der K 9711 am Montagvormittag sind zwei Menschen verletzt worden.

Bild 1 von 5

Bei einem Unfall auf der Auffahrt von der K 9711 zur B 535 in Richtung Heidelberg...

© René Priebe

Bild 2 von 5

... sind zwei Menschen verletzt worden.

© René Priebe

Bild 3 von 5

Ein 53-jähriger Autofahrer hatte beim Abbiegen ein entgegenkommendes Fahrzeug übersehen...

© René Priebe

Bild 4 von 5

... und kollidierte zunächst mit diesem. Anschließend wurde sein Fahrzeug gegen den Wagen hinter ihm geschleudert.

© René Priebe

Bild 5 von 5

Der Schaden wird auf rund 25.000 Euro geschätzt.

© René Priebe

Fotos aus der Region

Ketsch Ketsch: Spatenstich für neues Logistikzentrum auf ehemaligem Borgwarner-Gelände

Im Ketscher Gewerbegebiet Süd entsteht auf dem ehemaligen Gelände von Borgwarner ein hochmodernes Logistikzentrum mit knapp 23.000 Quadratmetern Fläche. Jetzt fand der Spatenstich statt.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
12
Mehr erfahren