Hirschberg: Brand einer Lagerhalle

Eine Lagerhalle der Abfallverwertungsgesellschaft des Rhein-Neckar-Kreises in Hirschberg ist in der Nacht auf Freitag in Brand geraten.

Bild 1 von 10

Die Lagerhalle fing gegen 23.15 Uhr Feuer.

© Priebe

Bild 2 von 10

Als die Feuerwehr eintraf ...

© Priebe

Bild 3 von 10

... stand die Halle in der Lobdengaustraße ...

© Priebe

Bild 4 von 10

... bereits vollständig in Flammen.

© Priebe

Bild 5 von 10

In der Halle waren Rest- und Sperrmüll ...

© Priebe

Bild 6 von 10

... sowie Holz und Papier gelagert.

© Priebe

Bild 7 von 10

Verletzt wurde niemand.

© Priebe

Bild 8 von 10

Der Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden.

© Priebe

Bild 9 von 10

Die Polizei warnte die Verkehrsteilnehmer mittels Verkehrswarndienst, da es eine starke Rauchentwicklung gab. Die Löscharbeiten dauerten bis in die frühen Morgenstunden an.

© Priebe

Bild 10 von 10

Die Brandursache ist bislang unklar.

© Priebe

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren