DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR

Freitag, 06.03.2015

Suchformular
 
 
Edingen / Neckarhausen Heddesheim Heidelberg Hirschberg Ilvesheim Ladenburg Ludwigshafen Mannheim Schriesheim

Lieber Leser, bitte aktivieren sie Cookies, um in den vollen Genuss unseres Angebotes zu kommen.

  • Drucken
  • Senden

Ladenburg:

Beifahrer attackiert 65-Jährigen

Zu einem Streit zwischen zwei Männern kam es am Mittwochabend in Ladenburg. Kurz nach 19 Uhr hielt in der Neugasse ein 65-jähriger Senior, um seine beiden Enkel zu Hause abzusetzen. Ein entgegenkommender Smart konnte aufgrund des stehenden Autos seine Fahrt nicht fortsetzen und musste anhalten.

Wegen dieser Verzögerung gerieten die Insassen des Kleinwagens derart in Rage, dass der Beifahrer ausstieg, den 65-Jährigen mit übelsten Ausdrücken aus der Gossensprache beleidigte, ihn körperlich anging und im Weggehen gegen dessen Auto trat.

Noch vor Eintreffen der Polizei entfernte sich der Smart mit Mannheimer Zulassung. Der Bezirksdienst des Polizeireviers ermittelt nun gegen den noch unbekannten Beifahrer wegen Körperverletzung und Beleidigung. pol

© Mannheimer Morgen, Freitag, 15.02.2013

Kommentar schreiben

Jeder Kommentar wird mit dem Vor- und Nachnamen des Autors veröffentlicht.

Sie müssen sich einloggen, um einen Kommentar zu verfassen.

Leser-Kommentare  

Aufgrund von nicht freigegebenen Kommentaren kann die Anzahl dargestellter Kommentare abweichen

    • Drucken
    • Senden
     
     
    TICKER

    Ladenburg

    Braucht die Altstadt noch ein Eiscafé?

    Zwei Eiscafés und eine Pizzeria mit Eisverkauf sind bereits heute in der Ladenburger Altstadt vorhanden, jetzt soll es am Gockelsmarkt eine weitere Eisdiele geben. Was wünschen Sie sich?

    Das Wetter in Ladenburg

    Ladenburg - Prognose für 9 Uhr

    Das Wetter am 6.3.2015 in Ladenburg: leicht bewölkt
    MIN. 1°
    MAX. 10°
     

    Kontakt zur Ladenburg-Redaktion

    (10 bis 18 Uhr) Telefon Fax
    Sekretariat 0621/392 1324 0621/392 1643
    Dr. Klaus Backes  06203/95 60 30 06203/95 60 22
    Schreiben Sie eine E-Mail!  
     
     

    Ladenburg

    Die Gemeinderäte der CDU

    Sieben Kandidaten der CDU sind am 25. Mai 2014 in den künftigen Ladenburger Gemeinderat gewählt worden. (hje) [mehr]

    Ladenburg

    Die Gemeinderäte der SPD

    Sechs Kandidaten der SPD sind am 25. Mai 2014 in den künftigen Ladenburger gemeinderat gewählt worden. (hje) [mehr]

    Ladenburg

    Die Gemeinderäte der Freien Wähler

    Vier Kandidaten der Freien Wähler sind am 25. Mai 2014 in den künftigen Ladenburger Gemeinderat gewählt worden. (hje) [mehr]

    Ladenburg

    Die Gemeinderäte der Grünen

    Vier Kandidaten der Grünen sind am 25. Mai 2014 in den künftigen Ladenburger Gemeinderat gewählt worden. (hje) [mehr]

    Ladenburg

    Der Gemeinderat der FDP

    Ein Kandidat  der FDP ist am 25. Mai 2014 in den künftigen Ladenburger Gemeinderat gewählt worden. (hje) [mehr]

    Edingen-Neckarhausen

    UBL überholt die SPD, CDU verliert

    Die Unabhängige Bürgerliste (UBL) hat bei der Gemeinderatswahl am Sonntag erneut zugelegt und ist mit sechs Sitzen künftig zweitstärkste Kraft hinter der CDU und noch vor der SPD. Die beiden großen Parteien verlieren jeweils einen Sitz, die Offene Grüne Liste (OGL) gewinnt wie die UBL einen hinzu. [mehr]

    Seckenheim

    Wolfgang Wernet führt weiterhin den Sozialverband

    Recht gut besucht war die Jahreshauptversammlung der Seckenheimer Ortsgruppe des Sozialverbandes VdK im Nebenzimmer der "Turnhalle". VdK-Vorsitzender Wolfgang Wernet konnte unter den Teilnehmern Ehrenmitglied Gertrud Winkler und IG-Vorstand Willi Pint begrüßen, ehe er seinen Jahresbericht abgab… [mehr]

    Volksfest

    Mathaisemarkt in Schriesheim startet heute

    Auch im 436. Jahr ist der Mathaisemarkt so lebendig wie eh und je: Freitagabend startet das erste große Volksfest der Region in Schriesheim. [mehr]

    Kontakt

    Möchten Sie sich an die Redaktion wenden?

    Sie wollen Kritik oder Lob loswerden? Sie haben interessante Themen für uns? Hier finden Sie die Ansprechpartner der jeweiligen Redaktionen, ihre Telefonnummern und E-Mail-Adressen. [mehr]

    Zum Thema

    „Attraktiv am Fluss“

    Seit mehr als 15 Jahren wohnen wir in Edingen-Neckarhausen, Ortsteil Edingen, in dieser schönen Gemeinde am Neckar. Als die Kinder noch kleiner waren, verging kaum ein Wochenende, an dem wir nicht per Fahrrad oder zu Fuß am Neckar unterwegs waren. Schon immer habe ich mich sehr darüber gewundert… [mehr]

    Edingen

    Live-Musik im Bistro El El

    Auch im März geht es im Bistro El El in Edingen wieder weiter mit Live Musik Events. Am Samstag, 7. März, ab 19 Uhr bieten die Goodies die besten Rock- und Popsongs der letzten Jahrzehnte - 100 Prozent handgemacht. Am Dienstag, 17. März, präsentiert Celtic Circle zum "St. Patrick's Day" den Sound… [mehr]

    Nogent-le-Roi lädt zum Wochenende des Friedens ein

    "Heute hat es 30 Minuten gedauert, im letzten Jahr ging es schneller", war der Kommentar von Bürgermeister Michael Kessler am Ende der Sitzung des Kultur- und Sportausschusses in Heddesheim. Am großen Ratstisch waren alle Stühle belegt, als sich Gemeinderäte und Vertreter von Vereinen, Schulen und… [mehr]

    Brand auf dem Spielplatz

    Wegen eines Brands auf einem Spielplatz in Ilvesheim sind am vergangenen Dienstagnachmittag Polizei und Feuerwehr alarmiert worden. Gegen 17.45 Uhr war aus bislang unbekannter Ursache ein Holzpfosten der Rutsche auf dem Spielplatz in der Kanzelbachstraße in Brand geraten. [mehr]

    Rund 50 Jobs, Praktika und Ausbildungsplätze in Ladenburg und Umgebung finden Sie hier

     

    DAS NACHRICHTENPORTAL RHEIN-NECKAR