Ladenburg

Ladenburg: Partyspaß mit Dieter Thomas Kuhn

Rund 6500 Fans haben am Samstag auf der Festwiese in Ladenburg mit der "singenden Föhnwelle" Dieter Thomas Kuhn Party gemacht. Die Stimmung war ausgezeichnet. Wir zeigen Impressionen. (pj)

Bild 1 von 8

Dieter Thomas Kuhn auf der Festwiese in Ladenburg.

© Marcus Schwetasch

Bild 2 von 8

Die Fans feiern mit dem Schlagerbarden eine blumige Party.

© Marcus Schwetasch

Bild 3 von 8

Schon zum elften Mal erlebte das Ladenburger Paar Marion und Christian (2. u. 3. v. l.) den "Meister der bunten Massen", diesmal begleitet von Daniela, Petra und Saki (v. l.).

© Picasa

Bild 4 von 8

In dieser bunten Gruppe aus Weinheim befanden sich aber auch einige, für die es das "erste Mal" war.

© Picasa

Bild 5 von 8

Alle feierten auf der Festwiese am Wasserturm eine einzige große Party zu unvergessenen 70er-Jahre-Hits von "Anita" bis "Mamy Blue".

© Picasa

Bild 6 von 8

Aus Ketsch, Hockenheim und Viernheim kam diese Gruppe aus den Reihen der Mannheimer Adler-Fans zum zweiten und letzten Teil des diesjährigen Ladenburger Musikfestivals mit Dieter Thomas Kuhn (DTK) auf der Festwiese.

© Peter Jaschke

Bild 7 von 8

In diesem schicken schwarzweißen Anzug feierte ein DTK-Anhänger aus Leimen sein viertes Konzert mit der "singenden Föhnwelle" aus Tübingen.

© Picasa

Bild 8 von 8

Das Team des Konzertveranstalters DeMi-Promotion.

© Picasa

Fotos aus der Region

Jugendzentrum Beim Basketballturnier in Schwetzingen zocken Jugendliche verschiedener Altersklassen

Zahlreiche Jugendliche treten beim Basketballturnier im Schwetzinger Jugendzentrum gegeneinander an. Mit viel Ehrgeiz und Rücksicht aufeinander wird bei herrlicher Abendsonne gezockt.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
19
Mehr erfahren