Zum Thema - Umbau der Stadtbahn in Seckenheim Verständnis und Kritik

Lesedauer

Wir als Dauerfahrgäste der Linie 5 sind von der Gleiserneuerung sehr betroffen. Man muss aber fairerweise sagen, dass sich die Bemühungen der RNV, zum Wohl der Fahrgäste zumutbare Ersatzmöglichkeiten zu schaffen, gelohnt haben.

Es klappt alles tadellos, und es stehen viele Posten für Rat und Tat dem Fahrgast zur Verfügung. Abgesehen vom Zeitaufwand unsererseits ist die Betreuung sehr gut und ausreichend. Man weiß um diese Arbeiten ja schon lange, und somit konnte sich jeder darauf vorbereiten. Die ganze Angelegenheit wird nur für uns durchgeführt, und eine solche Maßnahme sollte auch begrüßend entgegengenommen werden.

Weiter so, liebe "RNV-ler"!

Nicht so gut ist, dass die Busse, die nach Neckarhausen fahren, nicht auf die Linie 5 warten, sondern auch dann stur losfahren, wenn die Fahrer eine Bahn sehen. Sehr schlecht.

Mehr zum Thema

Nach Schiffsunfall Feldwegbrücke in Ilvesheim wieder komplett freigegeben

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Verkehr Neue Pläne bei Linie 10 in Friesenheim

Veröffentlicht
Mehr erfahren