Brand in Görtz-Backstube - Filialen geschlossen

Nach einem Brand in der Produktionshalle der Bäckerei Görtz in Ludwigshafen-Rheingönheim am Freitagabend waren am Samstag die Filialen geschlossen. Am Sonntag öffneten sie jedoch schon wieder.

Bild 1 von 3

Wegen eines Großbrands in der Produktionshalle von Görtz blieben am Samstag alle Filialen der Bäckerei geschlossen.

© Thomas Rittelmann

Bild 2 von 3

... ein Feuer ausgebrochen. Der Brand konnte gegen 21.30 Uhr ...

© Thomas Rittelmann

Bild 3 von 3

... gelöscht werden. Ein Feuerwehrmann und ein Mitarbeiter erlitten Verletzungen.

© Thomas Rittelmann

Fotos aus der Region

Hockenheim Wehren der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft. Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren