Ludwigshafen

Ludwigshafen: Sommerfest im Ebertpark

Der Förderkreis Ebertpark hat am Wochenende zu Sommerfest eingeladen - und 20 000 Besucher kamen nach Angaben der Veranstalter. Gefeiert wurde auch das 90-jähriges Bestehen des Parks.

Bild 1 von 6

Nicht nur bei den Sommerfesten des Förderkreises ist der Ebertpark ein Anziehungspunkt für die ganze Familie.

© Photographer: Christoph Bluethner

Bild 2 von 6

In der Konzertmuschel rockten beispielsweise die "Beat Brothers" ...

© Photographer: Christoph Bluethner

Bild 3 von 6

... an anderer Stelle konnte zu Salsa-Musik getanz werden ...

© Photographer: Christoph Bluethner

Bild 4 von 6

... oder einfach bei einem Kaltgetränk geplaudert werden.

© Photographer: Christoph Bluethner

Bild 5 von 6

Auch an die Kinder war vom Förderkreis Ebertpark, dem Veranstalter, gedacht worden.

© Photographer: Christoph Bluethner

Bild 6 von 6

BITTE RAUSNEHMEN!!!!!

© Photographer: Christoph Bluethner

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren