Fahrzeuge

Oldtimer-Markt in Ludwigshafen

Viel Zubehör und wenige ganz besondere Fahrzeuge hat der Oldtimer-Markt in Ludwigshafen Autoliebhabern geboten.

Bild 1 von 8

Farbenfroh: eine Auswahl alter Roller.

© Photographer: Christoph Bluethner

Bild 2 von 8

Nur 80 dieser Autos sind wohl gefertigt worden: Mark Oliver Horn zeigt ein Rometsch-Modell - das auf Basis eines VW-Käfers gebaut worden ist.

© Photographer: Christoph Bluethner

Bild 3 von 8

Neben Zubehör für Oldtimer gab es auch Fan-Artikel "neueren Datums".

© Photographer: Christoph Bluethner

Bild 4 von 8

Familienausflug.

© Photographer: Christoph Bluethner

Bild 5 von 8

Besucher konnten sich sowohl vier-...

© Photographer: Christoph Bluethner

Bild 6 von 8

...als auch zweirädrige Schätzchen anschauen.

© Photographer: Christoph Bluethner

Bild 7 von 8

Wer Ersatzteile suchte, der konnte definitiv fündig werden: Von A wie Auspuffanlagen bis Z wie Zündapp-Zubehör lag alles auf den Verkaufstischen.

© Photographer: Christoph Bluethner

Bild 8 von 8

Schicke Innenansicht.

© Photographer: Christoph Bluethner

Fotos aus der Region

Tanzschule Kiefer Proppenvolles Lutherhaus bei schillerndem Premierenball

Mit glanzvollen Auftritten und festlicher Stimmung zeigen die Tanzschüler ihr Können. Auch Kindergruppen sorgen für schöne Erinnerungen.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
19
Mehr erfahren