Fahrzeuge

Oldtimer-Markt in Ludwigshafen

Viel Zubehör und wenige ganz besondere Fahrzeuge hat der Oldtimer-Markt in Ludwigshafen Autoliebhabern geboten.

Bild 1 von 8

Farbenfroh: eine Auswahl alter Roller.

© Photographer: Christoph Bluethner

Bild 2 von 8

Nur 80 dieser Autos sind wohl gefertigt worden: Mark Oliver Horn zeigt ein Rometsch-Modell - das auf Basis eines VW-Käfers gebaut worden ist.

© Photographer: Christoph Bluethner

Bild 3 von 8

Neben Zubehör für Oldtimer gab es auch Fan-Artikel "neueren Datums".

© Photographer: Christoph Bluethner

Bild 4 von 8

Familienausflug.

© Photographer: Christoph Bluethner

Bild 5 von 8

Besucher konnten sich sowohl vier-...

© Photographer: Christoph Bluethner

Bild 6 von 8

...als auch zweirädrige Schätzchen anschauen.

© Photographer: Christoph Bluethner

Bild 7 von 8

Wer Ersatzteile suchte, der konnte definitiv fündig werden: Von A wie Auspuffanlagen bis Z wie Zündapp-Zubehör lag alles auf den Verkaufstischen.

© Photographer: Christoph Bluethner

Bild 8 von 8

Schicke Innenansicht.

© Photographer: Christoph Bluethner

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren