A5: Zusammenstoß am Heidelberger Kreuz

Bei einem Unfall auf der A 5 am Heidelberger Kreuz ist am Dienstagnachmittag ein Autofahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war ein 44-jähriger Lkw-Fahrer um kurz nach 14 Uhr auf der A 5 in Richtung Frankfurt unterwegs, als er am Heidelberger Kreuz nach rechts auf die Überleitung zur A 656 wechselte und einen neben ihm fahrendes Auto übersah. Notärzte behandelten den Autofahrer und brachten ihn mit einem Rettungswagen in eine Klinik. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Weil er verdächtigt wurde, Medikamente oder Drogen genommen zu haben, wurde ein Bluttest angeordnet. Der Kleinwagen wurde mit Totalschaden abgeschleppt. Ein Fahrstreifen der Überleitung war bis 15.30 Uhr blockiert. Es bildete sich kilometerlanger Stau. (pol/fba/dkg)

Bild 1 von 5

Bei dem Unfall ist ein Autofahrer schwer verletzt worden. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt.

© Priebe

Bild 2 von 5

Notärzte behandelten den Autofahrer und brachten ihn mit einem Rettungswagen in eine Klinik. Der Verkehr staute sich auf.

© Priebe

Bild 3 von 5

Laut Polizei hatte der 44-jährige Lkw-Fahrer eine neben ihm fahrendes Auto übersehen.

© Priebe

Bild 4 von 5

Ein Fahrstreifen der Überleitung war bis 15.30 Uhr blockiert.

© Priebe

Bild 5 von 5

Dadurch kam es zu kilometerlangem Stau auf der A5.

© Priebe

Fotos aus der Region

Jugendzentrum Beim Basketballturnier in Schwetzingen zocken Jugendliche verschiedener Altersklassen

Zahlreiche Jugendliche treten beim Basketballturnier im Schwetzinger Jugendzentrum gegeneinander an. Mit viel Ehrgeiz und Rücksicht aufeinander wird bei herrlicher Abendsonne gezockt.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
19
Mehr erfahren