Dachgeschoss in Dielheim fängt Feuer

Aus bislang noch unbekannter Ursache ist in der Nacht auf Dienstag ein Feuer im Dachgeschoss eines Zweifamilienhauses in Dielheim ausgebrochen. Verletzt wurde niemand.

Bild 1 von 8

Im Dachgeschoss eines Zweifamilienhauses in Dielheim ...

© Priebe

Bild 2 von 8

... ist in der Nacht auf Donnerstag aus bislang ...

© Priebe

Bild 3 von 8

... noch unbekannter Ursache ein Feuer ausgebrochen.

© Priebe

Bild 4 von 8

Nach Polizeiangaben wurde niemand verletzt.

© Priebe

Bild 5 von 8

Ein im Dachgeschoss wohnender 17-Jähriger hatte das Feuer rechtzeitig bemerkt ...

© Priebe

Bild 6 von 8

... und daraufhin seine Mutter geweckt. Beide konnten das Haus rechtzeitig verlassen.

© Priebe

Bild 7 von 8

Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen.

© Priebe

Bild 8 von 8

Die Schadenshöhe war zunächst noch unklar.

© Priebe

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren