Eine Verletzte bei Unfall in Eppelheim

Eine Verletzte und 20.000 Euro Sachschaden sind nach Angaben der Polizei die Bilanz eines Unfalls am Dienstagnachmittag in Eppelheim.

Bild 1 von 8

Eine 41-jährige Autofahrerin wollte gegen 16 Uhr von der Grenzhöfer Straße in den Grenzhöfer Weg einbiegen.

© Priebe

Bild 2 von 8

Dabei übersah sie ein Stoppschild...

© Priebe

Bild 3 von 8

und krachte mit einem Lastwagen zusammen.

© Priebe

Bild 4 von 8

Die Frau erlitt leichte Verletzungen.

© Priebe

Bild 5 von 8

Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt.

© Priebe

Bild 6 von 8

Die 41-Jährige wurde mit einem Rettungswagen zur Untersuchung in eine Klinik transportiert.

© Priebe

Bild 7 von 8

Der Fahrer des Lastwagens blieb unverletzt.

© Priebe

Bild 8 von 8

An dem Auto entstand Totalschaden.

© Priebe

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren