Unglück

Radfahrer von Zug erfasst

Ein Radfahrer ist in Ludwigshafen-Oppau von einem Zug erfasst und tödlich verletzt worden. Die Polizei untersucht die Hintergründe des Unglücks.

Bild 1 von 5

An diesem Bahnübergang in Ludwigshafen-Oppau spielte sich das Unglück am Mittwochnachmittag ab. Der Mann wurde von einer Lokomotive erfasst.

© Markus Prosswitz / masterpress

Bild 2 von 5

Für den Radfahrer kam jede Hilfe zu spät: Er erlag noch an Ort und Stelle seinen schweren Verletzungen.

© Markus Prosswitz / masterpress

Bild 3 von 5

Die Polizei untersucht die genauen Umstände des Unglücks. Die Identität des Mannes war zunächst nicht bekannt.

© Markus Prosswitz / masterpress

Bild 4 von 5

Zeugenaussagen zufolge soll die Halbschranke an dem Bahnübergang geschlossen gewesen sein.

© Markus Prosswitz / masterpress

Bild 5 von 5

Die Polizei hat Gutachter zur Klärung des Unfallhergangs eingeschaltet.

© Markus Prosswitz / masterpress

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren