Nußloch

Schwerer Unfall auf der B3

Auf der B3 hat sich am Freitagmittag ein schwerer Unfall mit drei involvierten Fahrzeugen ereignet. Vier Personen wurden verletzt - drei davon schwer.

Bild 1 von 13

Ein 18-Jähriger war mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn geraten.

© Priebe

Bild 2 von 13

Zunächst prallte er gegen einen Mercedes ...

© Priebe

Bild 3 von 13

... der im Bereich der Fahrerseite stark beschädigt wurde.

© Priebe

Bild 4 von 13

Anschließend prallte sein Fahrzeug auf einen roten Panda.

© Priebe

Bild 5 von 13

Dem Auto sieht man die Spuren des Unfalls deutlich an.

© Priebe

Bild 6 von 13

Die Beifahrertür wurde herausgerissen ...

© Priebe

Bild 7 von 13

... und einige Meter weit geschleudert.

© Priebe

Bild 8 von 13

Auch der Wagen des Unfallverursachers bekam einiges ab ...

© Priebe

Bild 9 von 13

... und war fahruntauglich.

© Priebe

Bild 10 von 13

Der 18-Jährige wurde jedoch nur leicht verletzt.

© Priebe

Bild 11 von 13

Die übrigen Schwerverletzten - ein 25-Jähriger und seine Beifahrerin sowie ein 46-Jähriger - wurden von Sanitätern versorgt ...

© Priebe

Bild 12 von 13

... und in Krankenhäuser eingeliefert.

© Priebe

Bild 13 von 13

Die B3 war bis zur Bergung der Fahrzeuge in beide Richtungen voll gesperrt.

© Priebe

Fotos aus der Region

Ketsch Ketsch: Spatenstich für neues Logistikzentrum auf ehemaligem Borgwarner-Gelände

Im Ketscher Gewerbegebiet Süd entsteht auf dem ehemaligen Gelände von Borgwarner ein hochmodernes Logistikzentrum mit knapp 23.000 Quadratmetern Fläche. Jetzt fand der Spatenstich statt.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
12
Mehr erfahren