Schwetzingen: Rollerfahrer lebensgefährlich verletzt

Schwetzingen. Beim Zusammenstoß mit einem Auto hat sich am Samstagabend ein Rollerfahrer lebensgefährliche Verletzungen zugezogen.

Bild 1 von 5

Die Heckscheibe des Unfallwagens lässt erahnen, wie stark die beiden Fahrzeuge zusammengeprallt sein müssen.

© Priebe

Bild 2 von 5

Laut Polizei wurde der 18-jährige Rollerfahrer auf der Ketscher Landstraße gerade von dem Auto überholt, als sich der Unfall ereignete.

© Priebe

Bild 3 von 5

Die genaue Ursache steht noch nicht fest.

© Priebe

Bild 4 von 5

Der Rollerfahrer wurde bei dem Zusammenstoß lebensgefährlich verletzt

© Priebe

Bild 5 von 5

Mithilfe eines Sachverständigen soll nun geklärt werden, wie es zu dem Unfall kam.

© Priebe

Fotos aus der Region

Jugendzentrum Beim Basketballturnier in Schwetzingen zocken Jugendliche verschiedener Altersklassen

Zahlreiche Jugendliche treten beim Basketballturnier im Schwetzinger Jugendzentrum gegeneinander an. Mit viel Ehrgeiz und Rücksicht aufeinander wird bei herrlicher Abendsonne gezockt.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
19
Mehr erfahren