Tödlicher Unfall auf der B 38

Am Mittwochabend ist eine 61-jährige Pkw-Fahrerin aus Rimbach auf der B 38 bei einem Verkehrsunfall tödlich verletzt worden.

Bild 1 von 9

Am Mittwochabend ist eine 61-jährige Pkw-Fahrerin aus Rimbach auf der B 38 bei einem Verkehrsunfall tödlich verletzt worden.

© Priebe

Bild 2 von 9

Laut Polizei waren mehrere Fahrzeuge auf der Bundesstraße in Richtung Weinheim unterwegs.

© Priebe

Bild 3 von 9

Als die Fahrbahn mehrspurig wurde, setzten einige von ihnen zum Überholen an, wobei einer von ihnen auf die Gegenfahrbahn geriet.

© Priebe

Bild 4 von 9

Der 49-jährige Fahrer aus Mörlenbach stieß dabei frontal mit der Fahrerin aus Rimbach zusammen.

© Priebe

Bild 5 von 9

Der 49-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in eine Klinik gebracht. Bei ihm wude Alkohol wahrgenommen und ein Bluttest gemacht.

© Priebe

Bild 6 von 9

Die 61-Jährige starb noch an der Unfallstelle.

© Priebe

Bild 7 von 9

Aufgrund der Unfallaufnahme war der Saukopftunnel und die B 38 bis 1 Uhr gesperrt.

© Priebe

Bild 8 von 9

Die zwei Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

© Priebe

Bild 9 von 9

Der Sachschaden wird auf rund 17.000 Euro geschätzt.

© Priebe

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren