VW-Bus brennt vollständig aus

Ein VW-Bus ist am Dienstagabend auf der L600 zwischen Gaiberg und Leimen komplett ausgebrannt. Die Ursache war vermutlich ein technischer Defekt

Bild 1 von 8

Am späten Dienstagabend wurde die Feuerwehr zu einem Einsatz auf der L600 zwischen Gaiberg und Leimen beordert,...

© Priebe

Bild 2 von 8

...ein VW-Bus war in Flammen aufgegangen,...

© Priebe

Bild 3 von 8

...vermutlich wegen eines technischen Defekts.

© Priebe

Bild 4 von 8

Die Feuerwehren aus Gaiberg und Leimen setzten Löschschaum ein,...

© Priebe

Bild 5 von 8

...konnten damit den Totalschaden am Fahrzeug aber nicht mehr abwenden.

© Priebe

Bild 6 von 8

Der 37 Jahre alte Oldtimer ist komplett zerstört,...

© Priebe

Bild 7 von 8

...der Einsatz der Feuerwehr kam zu spät,...

© Priebe

Bild 8 von 8

...genauere Angaben, beispielsweise zur Schadenshöhe, waren zunächst nicht zu bekommen.

© Priebe

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren