Unfall - Zwei Fahrzeuge auf B 39 kollidiert

Frau stirbt im Wagen

Lesedauer: 

Warum der Transporter auf die Gegen-fahrbahn kam, ist ungeklärt.

© Priebe

Altlußheim. Bei einem Verkehrsunfall auf der B 39 bei Altußheim ist am gestrigen Donnerstagnachmittag eine Frau ums Leben gekommen. Laut Polizei war ein Transporter mit einem Pkw kollidiert, nachdem er zuvor aus unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn gekommen war. Der Fahrer des Transporters wurde lebensgefährlich, ein Rollerfahrer durch umherfliegende Fahrzeugteile leicht verletzt. Infolge des Unfalls war die B 39 zwischen der Abfahrt Kirschenstraße und der Anschlussstelle zur B 36 voll gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet. bim

Mehr zum Thema

Fotostrecke Tödlicher Unfall bei Hockenheim

Veröffentlicht
Mehr erfahren

B 39 B 39 wird voll gesperrt

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Mannheimer Morgen