Unfall - Autos in Wiesenbach stoßen frontal zusammen

Im Rausch gefahren?

Lesedauer: 

Die Fahrzeuge waren nach dem Unfall nur noch Schrott.

© Priebe

Wiesenbach. Zwei Autos sind gestern gegen 9 Uhr in Wiesbach frontal zusammengestoßen. Nach Angaben der Polizei wurden beide Fahrer dabei verletzt, einer von ihnen schwer. Drogeneinfluss könnte der Grund für den Unfall sein: So steht der 41-jährige Unfallverursacher unter dem Verdacht, auf der Neckargemünder Straße kurz vor der Einmündung Schillerstraße auf die Gegenfahrbahn gekommen zu sein, weil er berauscht war. Auch ob er im Besitz eines Führerscheins ist, wird derzeit geprüft. Die 49-Jährige, mit deren Fahrzeug der Mann zusammen-stieß, kam ins Krankenhaus. las

Mehr zum Thema

Blaulicht Aggressiver 18-Jähriger aus Edenkoben geht auf seine Mutter los

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Prozess um fahrlässige Tötung Landgericht Frankenthal: Angeklagter bestreitet zu Prozessauftakt Vorwurf des illegalen Autorennens

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Mannheimer Morgen