Wasserturmanlage

Rasenfläche bleibt abgesperrt

Lesedauer: 

Rot-weiße Absperrbänder zeigen es an: Der Regen hat seinen Tribut gefordert. Der Rasen rund um den Wasserturm ist derart mitgenommen, dass er nicht mehr betreten werden darf. "Wir haben das nach Beratungen vor Ort entschieden", sagte Axel Bentz, Projektleiter Turnfest der Stadt, gestern. Jetzt könne die Rasenfläche noch gerettet werden, wenn man den Rasen aber weiter betrete, müsse er ausgetauscht werden. Diese Kosten, sagt Bentz, wolle man vermeiden. Die Mitmachangebote, die bisher auf dem Rasen stattfanden, sind auf die Wege, die Straße und auf das Maimarktgelände verlegt worden. bro

Mehr zum Thema

Katholische Kirche „Eine andere Art von Pfarrei“ entsteht

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Großübung So trainieren Einsatzkräfte bei der BASF Ludwigshafen für den Ernstfall

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Mannheimer Morgen