Zusammenstöße auf A 5

Lesedauer: 

Dossenheim. Bei einem Unfall auf der A 5 zwischen Ladenburg und Dossenheim (Bild) sind gestern zwei Personen verletzt worden. Laut Polizei war ein 55 Jahre alter Autofahrer gegen 12.20 Uhr auf den Kleintransporter eines 67-Jährigen gefahren. Zwei weitere Fahrzeuge wurden beschädigt. Die A 5 war für eine Stunde gesperrt. Bereits am Mittwoch gegen 21 Uhr war ein 35-Jähriger auf Höhe des Walldorfer Kreuzes in die Leitplanke geprallt. Er und seine 42-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Der Schaden: jeweils 20 000 Euro. Bild: Schwetasch

Mehr zum Thema

Unfall Schwerverletzter Motorradfahrer bei Landau

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Blaulicht Schwerer Verkehrsunfall bei Offenbach – Person schwerverletzt

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Mannheimer Morgen