100.000 Euro Schaden nach Brand in Weinheim

Bei einem Brand in Weinheim hat das Feuer auf eine Lagerhalle übergegriffen. Verletzt wurde niemand. Es entstand jedoch ein hoher Sachschaden.

Bild 1 von 12

Ein Feuer in Weinheim hat am Samstagmorgen Feuerwehr und Rettungskräfte zum Einsatz in die Konrad-Adenauer-Straße gerufen.

© Priebe

Bild 2 von 12

Der Rauchpilz über Weinheims Weststadt war aus der Ferne sichtbar.

© Feuerwehr Weinheim

Bild 3 von 12

Ein Fahrzeug hatte aus bislang unbekanter Ursache begonnen zu brennen.

© Priebe

Bild 4 von 12

Als die Feuerwehr Weinheim eintraf, hatte sich das Feuer bereits durch die Dachkonstruktion gefressen und Teile des Daches zerstört.

© Feuerwehr Weinheim

Bild 5 von 12

Die Flammen griffen auf die Lagerhalle, in der der Wagen geparkt war, über.

© Priebe

Bild 6 von 12

Die Feuerwehr konnte den Schmorbrand schnell löschen ...

© Priebe

Bild 7 von 12

... jedoch entwickelte sich starker Rauch.

© Priebe

Bild 8 von 12

Einsatzkräfte der Feuerwehr ...

© Priebe

Bild 9 von 12

... löschten zuerst die Flammen in der Lagerhalle ...

© Priebe

Bild 10 von 12

... und dokumentierten danach die Schäden. Insgesamt war die Feuerwehr Weinheim mit 35 Personen vor Ort.

© Priebe

Bild 11 von 12

Der Transporter der Karosseriebau-Firma trug erhebliche Brandschäden davon.

© Priebe

Bild 12 von 12

Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand.

© Priebe

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren