Schwerer Verkehrsunfall in Weinheim

Ein alkoholisierter 35-jähriger Autofahrer ist in der Nacht zum Freitag auf der Freiburgerstraße von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Er wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden. Schwerverletzt wurde er ins Krankenhaus gebracht.

Bild 1 von 6

Ein 35-Jähriger fuhr in der Nacht zum Freitag in einer Kurve auf der Freiburger Straße weiter geradeaus ...

© Priebe

Bild 2 von 6

... und prallte gegen einen Baum.

© Priebe

Bild 3 von 6

Der Fahrer wurde eingeklemmt ...

© Priebe

Bild 4 von 6

... und musste von der Freiwilligen Feuerwehr befreit werden.

© Priebe

Bild 5 von 6

Der Pkw des Unfallfahrers wurde völlig zerstört.

© Priebe

Bild 6 von 6

Der Fahrer wurde schwerverletzt in ein Heidelberger Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht nicht.

© Priebe

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren