Schwerer Verkehrsunfall - Beim Überholen von Pkw gestreift

Motorradfahrer in Lebensgefahr

Lesedauer: 

Lebensgefährlich verletzt wurde gestern ein 30-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall auf der B 27 zwischen Heidersbach und Rittersbach.

© Greulich

Heidersbach. Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Sonntag gegen 16.15 Uhr auf der Bundesstraße 27 zwischen Heidersbach und Rittersbach.

Nach Angaben der Polizei wollte ein 30-jähriger Motorradfahrer aus dem Kreis Aschaffenburg, der in Richtung Buchen unterwegs war, mehrere Fahrzeuge überholen. Gleichzeitig scherte ein VW Golf, der ebenfalls überholen wollte, aus und streifte das Motorrad. Der 30-Jährige kam zu Fall und zog sich durch den Sturz lebensgefährliche Verletzungen zu.

Nach der Erstversorgung an der Unfallstelle wurde er mit einem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik geflogen. gf

Mehr zum Thema

Hohenlohe-Franken Tödlicher Verkehrsunfall bei Friedrichsruhe

Veröffentlicht
Mehr erfahren

L 1050 Tödlicher Unfall

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Fränkische Nachrichten