Tiere in Not - Findelkätzchen beim Tierschutzverein Buchen

"Pia" sucht ein Zuhause

Lesedauer: 

Der Tierschutzverein Buchen sucht für "Pia" ein neues Zuhause.

© FN

Buchen. Der Tierschutzverein Buchen und Umgebung sucht für die kleine, etwa zehn Wochen alte "Pia" ein neues Zuhause.

"Pia" war ein Findelkätzchen. Sie ist entwurmt, stubenrein, auf Aids und Leukose getestet. Vom Wesen her ist sie noch schüchtern, fasst aber schnell Vertrauen, wenn sie sich erst mal im neuen Zuhause eingelebt hat. Im Moment lebt sie bei Familie Noe, einer Pflegestelle, mit ihrem Bruder und weiteren Katzenkindern zusammen.

Mehr zum Thema

Glosse "Übrigens" Identität, wechsle dich

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Freizeit „Aktivnacht“ ist wieder zurück

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Fränkische Nachrichten