Lkw geriet auf Gegenfahrbahn

Sattelzuglenker musste ausweichen

Lesedauer: 

Wertheim. Einen Sachschaden in Höhe von 6000 Euro hat der Lenker eines Sattelschleppers am Montag gegen 16.45 Uhr verursacht. Danach ist er einfach weitergefahren. Wie es im Bericht der Polizei heißt, war der Fahrer des roten Sattelkippers auf der Landesstraße 2310 von Mondfeld in Richtung Grünenwört unterwegs. Dabei kam er aus bislang unbekanntem Grund auf die Gegenfahrbahn.

Ein entgegenkommender 49-Jähriger Sattelzuglenker musste nach rechts ausweichen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Hierbei kam er von der Fahrbahn ab und streifte an den Leitplanken entlang.

Mehr zum Thema

Hohenlohe-Franken Tödlicher Verkehrsunfall bei Friedrichsruhe

Veröffentlicht
Mehr erfahren

L 1050 Tödlicher Unfall

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Fränkische Nachrichten