Party am "Schmutzigen Donnerstag" in Brühl

Bei der Schmudo-Feier in der Festhalle gab es aufwendige Kostüme und eine lange Party mit der Zap-Gang.

Bild 1 von 8

Die Partymädels vom Tanzsportverein Mannheim-Rheinau starten im Schottenoutfit mit Power in die lange Schmudo-Nacht.

© Zeuner

Bild 2 von 8

Die "Kuhboys" aus Heidelberg stehen auf die Zap-Gang.

© Zeuner

Bild 3 von 8

"Fliegenpilz Ahoi" - diese Mädels bringen Partypilz-Befall in die Festhalle.

© Zeuner

Bild 4 von 8

Die Frontmänner der Zap-Gang Walter Batzler (rechts) und Torsten Maier fetzen ab, ziehen die Partyleute in der ausverkauften Festhalle mit.

© Zeuner

Bild 5 von 8

Abtanzen bis zum Morgen: mit der Zap-Gang bei den Kollerkrotten am aufgepeppten Schmudo.

© Zeuner

Bild 6 von 8

Die Frontmänner der Zap-Gang, Walter Batzler (rechts) und Torsten Maier, fetzen ab, ziehen die Partyleute in der ausverkauften Festhalle mit.

© Zeuner

Bild 7 von 8

Die Frontmänner der Zap-Gang, Walter Batzler (links) und Torsten Maier, fetzen ab, ziehen die Partyleute in der ausverkauften Festhalle mit.

© Zeuner

Bild 8 von 8

Eine fantasievolle Giraffe - die Besucher legten sich bei ihrer Kostümierung ordentlich ins Zeug.

© Zeuner

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren