Obst- und Gartenbauverein

Gute Tipps für das eigene Blütenmeer

Lesedauer: 

Brühl. Die Lehrfahrt des Obst- und Gartenbauvereins führte zur Gartenschau nach Mühlacker. Dort führte eine Referentin die Gruppe zwei Stunden lang über das Gartenschauareal. Sie hatte allerlei Interessantes zu berichten, sei es über die Geschichte von Mühlacker, die Renaturierung der Enz oder die Pflanzung des Sommerflors.

Viele Themenbereiche wurden von den Mitgliedern des Obst- und Gartenbauvereins mit fachkundiger Führung intensiv erarbeitet.

So gab es viele Ideen für den eigenen Garten. Da nahmen die Teilnehmer Impressionen mit, die sie nun in ihren eigenen Gärten umsetzen möchten. cg

Mehr zum Thema

Jubiläum Zahlreiche Plankstadter bei 1250-Jahr-Feier geehrt

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Schwetzinger Zeitung