Schwetzingen

Nader Rahy live im "Grünen Baum"

Schwetzingen. In Sachen Livemusik hat Schwetzingen viele Highlights zu bieten. Eines davon war der Auftritt von Nader Rahy im "Grünen Baum" am Schlossplatz.

Bild 1 von 10

Nader Rahy spielt auf der Straße, in Cafés, Kneipen und auf Gartenpartys. Wie man an ihn rankommt? Einfach fragen: www.nader-rahy.de und über Naders Facebook-Account.

© Bauroth

Bild 2 von 10

Vollblutmusiker: Nader Rahy.

© Bauroth

Bild 3 von 10

Nader Rahy sucht die Nähe zum Publikum.

© Bauroth

Bild 4 von 10

Der Musicmaker: Die Fans von Nader Rahy filmen ihren Liebling mit dem Smartphone.

© Bauroth

Bild 5 von 10

Hat Gitarre und Publikum im Griff: Nader Rahy.

© Bauroth

Bild 6 von 10

Nader Rahy besticht durch eine tolle Stimme.

© Bauroth

Bild 7 von 10

Musiker Nader Rahy singt eingängige, ruhige Nummern. Er mag es, wenn das Publikum - wie hier im "Grünen Baum" in Schwetzingen - aufmerksam lauscht.

© Bauroth

Bild 8 von 10

Nader Rahy braucht zum Musikmachen nur seine Gitarre, einen Looper und ein Mikro.

© Bauroth

Bild 9 von 10

Nader Rahy gibt den Takt vor, der Looper nimmt's auf und gibt die Klänge auf Abruf wieder.

© Bauroth

Bild 10 von 10

Nader Rahys "Band" passt in eine Handtasche: Über diesen Looper gestaltet er den Klang und gibt so sein Gitarrenspiel sehr vielseitig wieder.

© Bauroth

Fotos aus der Region

Hockenheim Wehren der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft. Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren