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Das letzte Teilstück vom Tunnelausgang West bis zur Eisenbahnbrücke der Rheintalstrecke wird bis Sommer nächsten Jahres vierspurig ausgebaut.
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Die Einschubbahnen sind fertig betoniert, jetzt kommt der Aufbau des Rahmenbauwerks.
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Mitarbeiter der Netze BW GmbH, vormals EnBW Regional AG, kümmern sich um das 20 kV-Erdkabel, das neu verlegt werden muss.
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Die Einschubbahnen sind fertig betoniert, jetzt kommt der Aufbau des Rahmenbauwerks.
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Das letzte Teilstück vom Tunnelausgang West bis zur Eisenbahnbrücke der Rheintalstrecke wird bis Sommer nächsten Jahres vierspurig ausgebaut.
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Im Bereich der Baustellenausfahrt auf der B 535 ist die Geschwindigkeit auf 50 Stundenkilometer begrenzt.
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Im Bereich der Baustellenausfahrt auf der B 535 ist die Geschwindigkeit auf 50 Stundenkilometer begrenzt.
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Im Bereich der Baustellenausfahrt auf der B 535 ist die Geschwindigkeit auf 50 Stundenkilometer begrenzt.
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Der Erdaushub für den Aufbau des Brückenrahmens ist bereits erfolgt, im Hintergrund sind die Gebäude der Tompkins-Barracks zu sehen.
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Bauleiterin Oxana Dammert und Dirk Hasenfuß vom Baureferat Nord bei der regelmäßigen Besprechung auf der Baustelle an der Eisenbahnbrücke.
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