Hockenheim: Verletzte bei Brand in Hotel

Bei einem Brand in einem Hotel in Hockenheim wurde am Dienstag ein Student schwer verletzt - ein weiterer leicht.

Bild 1 von 6

Am Dienstagnachmittag ist in einem Hotel in Hockenheim...

© Priebe

Bild 2 von 6

...ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr...

© Priebe

Bild 3 von 6

...konnte den Brand jedoch schnell löschen.

© Priebe

Bild 4 von 6

Ein Zimmer brannte allerdings völlig aus.

© Priebe

Bild 5 von 6

Auch der Eingangsbereich des Hotels wurde beschädigt.

© Priebe

Bild 6 von 6

Offenbar hatte das Experiment eines chinesischen Studenten den Brand ausgelöst. Der 20-Jährige wurde mit schweren Verbrennungen in ein Krankenhaus gebracht. Ein weiterer Student erlitt eine Rauchvergirftung.

© Priebe

Fotos aus der Region

Ketsch Ketsch: Spatenstich für neues Logistikzentrum auf ehemaligem Borgwarner-Gelände

Im Ketscher Gewerbegebiet Süd entsteht auf dem ehemaligen Gelände von Borgwarner ein hochmodernes Logistikzentrum mit knapp 23.000 Quadratmetern Fläche. Jetzt fand der Spatenstich statt.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
12
Mehr erfahren