Leserfotos: So grünt es weihnachtlich in den Wohnzimmern

Der größte Baum, der kitschigste, romantischste, bunteste: In unserer Weihnachtsausgabe haben wir unsere Leser datz aufgefordert, uns Impressionen von ihren Weihnachtsbäumen zukommen zu lassen.

Bild 1 von 7

Özdemir Sevim schickte uns dieses Foto aus dem heimischen Wohnzimmer.

© Privat

Bild 2 von 7

Leserin Cornelia Rösch hat sich beim Schmücken ins Zeug gelegt und zaubert mit diesem prächtigen Baum Weihnachtsstimmung.

© Privat

Bild 3 von 7

"Gilt das auch?", fragte uns Leserin Katharina und hat uns ein Bild ihrer Weihnachtspalme geschickt - natürlich gilt das auch.

© Privat

Bild 4 von 7

So grünt es in der Deutschen Oper, schrieb uns Frank Bürger nach seinem dortigen Besuch.

© Privat

Bild 5 von 7

Rote Kugeln und Strohsterne - unter diesem Baum feiert Stefanie Hesse Weihnachten.

© Privat

Bild 6 von 7

Michaela Andreas Pfisterer wünschte uns mit dieser üppigen Tanne ein schönes Weihnachtsfest.

© Privat

Bild 7 von 7

Statt Weihnachtsbaum wartet Snoopy bei Daniel aus Mannheim auf Schnee.

© Privat

Fotos aus der Region

Stadthalle Großer Andrang bei Informationsveranstaltung zur Zukunft des Hockenheimrings

Gut 500 Zuhörer sind der Einladung der Stadt Hockenheim gefolgt und fanden sich zu einer Informationsveranstaltung zum Hockenheimring in der Stadthalle ein.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
16
Mehr erfahren