Straßenlärm in Ketsch Der Lkw-Verkehr belastet uns auch

Lesedauer

Aufgrund der Leserbriefe in der Ausgabe vom vergangenen Samstag bitte ich um folgende Veröffentlichung: Auch wenn die Anwohner anderer Hauptverkehrsstraßen in Ketsch keine Bürgerinitiativen gegründet haben, ist hier das Thema Lkw-Verkehr mindestens genauso relevant wie in der ständig genannten Karlsruher Straße.

Aufgrund fehlender Vorgärten führt der Verkehr nämlich im Gegensatz zur Karlsruher Straße teils nur zwei Meter neben den Häusern vorbei. Wie man dem aktuellen Verkehrsgutachten entnehmen kann, sind andere Straßen teilweise stärker betroffen und es würde ebenfalls Handlungsbedarf bestehen.

Markus Meixner, Ketsch

Mehr zum Thema

Blaulicht Verkehrsunfall mit mehreren Beteiligten in Ketsch - Schwetzinger Straße derzeit gesperrt

Veröffentlicht
Mehr erfahren