Friedhofsschändung Mit Tränen zum Grab gefahren

Lesedauer

Was geht nur in einem Kopf vor, der Derartiges tut. Mit Tränen in den Augen gingen die Angehörigen am frühen Mittwoch zu Werke, um die Gräber wieder in den alten Zustand zu bringen. Mit Herzklopfen fuhr ich zum Friedhof, nachdem ich die Nachricht hörte. Zum Glück blieb das Grab unserer Familie verschont. Der Gemeinde mache ich einen Vorschlag. Vielleicht gibt es die Möglichkeit, eine Belohnung auszusetzen, die sich auch aus Spenden der Bevölkerung zusammensetzen kann. Sollte der oder die Verursacher trotzdem nicht gefasst werden, was ich sehr bedauern würde, könnte man das eingegangene Geld einem guten Zweck zuführen.

Heidi Just, Brühl

Mehr zum Thema

Lange Tradition Hochfest zu Ehren von Peter und Paul im Speyerer Dom

Veröffentlicht
Mehr erfahren