Bellamar - Wassergymnastik ist jetzt kostenpflichtig Noch extra draufzahlen

Lesedauer

Nachdem ich die Preiserhöhung von 35 Euro für die Saisonkarte verdaut habe, wurde ich bei meinem letzten Besuch im Schwimmbad mit einem neuen Ärgernis konfrontiert. Der Wassergymnastikkurs, eine Wohltat für Leib und Seele, war bisher gratis und wurde mit großer Freude angenommen. Nun wird leider auch für diesen Kurs eine Gebühr von 5 Euro verlangt! Müssen wir jetzt bald noch die "Wasserbenutzung" bezahlen?

Jetzt ist kaum mehr einer bereit, pro Kurs 5 Euro zu bezahlen - jetzt fallen immer öfter sprichwörtlich die Kurse ins Wasser. Das finde ich sehr schade und so, wie ich mitbekommen habe, sehr viele andere Badegäste auch. Irgendwie kann ich es nicht nachvollziehen, dass man für die Gesundheit noch extra draufzahlen muss. Wirklich bedauernswert!

In diesem Sinne - freundliche Grüße!

Elske Saeger, Schwetzingen

Mehr zum Thema

Schicksal berührt Viele Zeitungsleser spenden für kranken Familienvater

Veröffentlicht
Mehr erfahren