Leserbriefe Über was sich Leute so aufregen können

Lesedauer

Wie gerne lese ich hier immer mal wieder diese Leserbriefe in unserer Heimatzeitung - einfach, um mich so richtig zu amüsieren! Es ist unglaublich, wie sehr sich die Menschen hier über noch so unwichtigen Dreck aufregen können.

Was ich aber vor einigen Tagen gelesen habe, hat das Fass wirklich zum Überlaufen gebracht! Dem Veranstalter des Festivals Rock'n'Heim und "der verantwortlichen Sippe aus Hockenheim" wegen dem bisschen Lärm einen "Hurrikan oder eine Bombendrohung" zu wünschen, das geht nun wirklich zu weit. Das ist ja wohl abscheulich. Da frage ich mich wirklich, was zum Teufel bei solchen Leuten schief gelaufen ist. Scheinbar verdammt viel. Vanessa Schwögler, Neulußheim

Mehr zum Thema

Im Interview Maria-Magdalena Ehrhardt aus Hockenheim spricht über ihre Ausbildung zur Pflegekraft

Veröffentlicht
Mehr erfahren