Fußball-Kreisklasse C

Huber hört bei der SG Oftersheim II auf

Lesedauer: 

Udo Huber beendet sein sechsjähriges Engagement als Fußball-Trainer der SG Oftersheim II.

Nach dem Zwangsabstieg, der durch den Abstieg der ersten Mannschaft hervorgerrufen wurde, sah sich Huber zu diesem Schritt gezwungen: "Die Gründe sind einfach. Ich habe gleich gesagt, dass ich in der C-Klasse das Traineramt nicht übernehmen werde."

Ob es überhaupt eine zweite Mannschaft in der nächsten Saison geben wird, ist noch offen. "Ich sehe die Mannschaft noch einmal zu einem Grillfest, das wird dann der Abschluss sein", erklärte Huber. mjw

Mehr zum Thema

Interview Warum die Region auf grünen Wasserstoff setzt

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Machen Gartenideen für schattige Plätzchen

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Schwetzinger Zeitung