Nasse Füße beim Reitturnier in Riedrode

Trotz der Wassermassen, die es in der Nacht vom Himmel regnete, traten Rösser und Reiter beim Turnier in Riedrode an. Die Feuerwehr hatte zuvor etliche Liter Wasser abgepumpt.

Bild 1 von 8

Bevor die Reiter an den Start gehen konnten, musste die Feuerwehr Riedrode Wasser abpumpen.

© Berno Nix

Bild 2 von 8

Der Weg zu den Hindernissen führte durch einen kleinen See.

© Berno Nix

Bild 3 von 8

Trotz Riesenpfütze traten Ross und Reiter zu den Springwettbewerben an.

© Berno Nix

Bild 4 von 8

Die Feuerwehr Riedrode pumpte an drei Stellen das Wasser auf dem Turnierplatz ab.

© Berno Nix

Bild 5 von 8

Der Wasserschlauch bei der Arbeit.

© Berno Nix

Bild 6 von 8

Der Turnierplatz liegt zum großen Teil unter Wasser, die Feuerwehr pumpt einen ganzen kleinen See ab.

© Berno Nix

Bild 7 von 8

Ziemlich feucht, aber trotzdem fröhlich: Pferd Shilo mit Reiterin Amber Wettstein beim Reitturnier in Riedrode.

© Berno Nix

Bild 8 von 8

Reitturnier, auch wenn es regnet: Pferd Shilo hat nen dicken Kuss für die Leistung von Amber Wettstein bekommen.

© Berno Nix

Fotos aus der Region

Ketsch Ketsch: Spatenstich für neues Logistikzentrum auf ehemaligem Borgwarner-Gelände

Im Ketscher Gewerbegebiet Süd entsteht auf dem ehemaligen Gelände von Borgwarner ein hochmodernes Logistikzentrum mit knapp 23.000 Quadratmetern Fläche. Jetzt fand der Spatenstich statt.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
12
Mehr erfahren