Freizeit

Kinderolympiade im Adam-Günderoth-Stadion

Am Samstagnachmittag fand im Adam-Günderoth-Stadion die erste Kinderolympiade Lampertheims statt.

Bild 1 von 10

Ein Geschicklichkeitsspiel hat der Tennisclub Lampertheim aufgebaut.

© Israel

Bild 2 von 10

Schubkarre. Hannah versucht sich an der Station des SC Kurpfalz-Neuschloss.

© Israel

Bild 3 von 10

An der Station des TTC Lampertheim.

© Israel

Bild 4 von 10

Franziska nimmt mit dem nassem Schwamm am Slalom der Schwimmgemeinschaft Neptun teil.

© Israel

Bild 5 von 10

Die Station "Wasserlauf" betreut unter anderem Lukas Jakob von der DLRG.

© Israel

Bild 6 von 10

Schlauchkegeln bei der Jugendfeuerwehr.

© Israel

Bild 7 von 10

Witzig: Gummistiefelweitwerfen beim 1. Carneval-Clubs Rot-Weiß.

© Israel

Bild 8 von 10

Beim Angler-Club Freundschaft gilt es, möglichst viele Plastikfische aus dem Bassin zu angeln.

© Israel

Bild 9 von 10

Erfolgreiche Teilnehmerin: Emilia - mit Papa Sascha Kellner.

© Israel

Bild 10 von 10

Hauptorganisator war Marco Steffan (hier mit Bürgermeister Gottfried Störmer), der ein 40-köpfiges, starkes und sportliches Team an seiner Seite hatte.

© Israel

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren