MGV-Gartenfest

MGV-Gartenfest in Viernheim

ZDF-Hitparade, Freundschaftssingen, Feldgottesdienst: Beim Gartenfest des MGV wartet auf die zahllosen Gäste ein abwechslungsreiches Programm

Bild 1 von 25

Der Feldgottesdienst am Sonntag im Rahmen des MGV-Gartenfests konnte sich auch diesmal über zahlreiche Gläubige freuen.

© Othmar Pietsch

Bild 2 von 25

Beim Feldgottesdienst am Sonntag sorgte der MGV-Chor mit erhebendem Gesang für den musikalischen Rahmen.

© Othmar Pietsch

Bild 3 von 25

Der Feldgottesdienst am Sonntag im Rahmen des MGV-Gartenfests konnte sich auch diesmal über zahlreiche Gläubige freuen.

© Othmar Pietsch

Bild 4 von 25

Der Feldgottesdienst am Sonntag im Rahmen des MGV-Gartenfests konnte sich auch diesmal über zahlreiche Gläubige freuen.

© Othmar Pietsch

Bild 5 von 25

Die Brötchen warten auf die Wurst.

© Othmar Pietsch

Bild 6 von 25

Zeigten am Samstagabend Sportgymnastik der Spitzenklasse: die Turnerinnen aus Nieder-Liebersbach.

© Othmar Pietsch

Bild 7 von 25

Führte mit viel Detailwissen flott durch den Samstagabend, Walter Wohlfart alias Walter Wohlfart.

© Othmar Pietsch

Bild 8 von 25

Zeigten am Samstagabend Sportgymnastik der Spitzenklasse: die Turnerinnen aus Nieder-Liebersbach.

© Othmar Pietsch

Bild 9 von 25

Thomas Winter alias Udo Jürgens war angeblich noch niemals in New York.

© Othmar Pietsch

Bild 10 von 25

Thomas Winter alias Udo Jürgens war angeblich noch niemals in New York.

© Othmar Pietsch

Bild 11 von 25

Wohl dem, der noch einen Sitzplatz gefunden hatte. Auch rund um das Festzelt war alles besetzt.

© Othmar Pietsch

Bild 12 von 25

Bei der ZDF-Hitparade wurde auch wieder kräftig das Tanzbein geschwungen.

© Othmar Pietsch

Bild 13 von 25

Wohl dem, der noch einen Sitzplatz gefunden hatte. Auch rund um das Festzelt war alles besetzt.

© Othmar Pietsch

Bild 14 von 25

Steffi Öhlschläger und Gerhard Schneider alias Suzi Quatro und Chris Norman.

© Othmar Pietsch

Bild 15 von 25

Rene Adler konnte sich auf seinen eigenen Fanclub verlassen.

© Othmar Pietsch

Bild 16 von 25

Die Fans der ZDF-Hitparade hielten viele Lieder in Bild und Ton fest.

© Othmar Pietsch

Bild 17 von 25

Thomas Winter alias der Sänger der östereichischen Band STS mit dem Hit "Fürstenfeld".

© Othmar Pietsch

Bild 18 von 25

Mit "Einmal um die ganze Welt" trat Rene Adler in die Fußstapfen von Karel Gott.

© Othmar Pietsch

Bild 19 von 25

Steffi Öhlschläger alias Helene Fischer war keineswegs "Atemlos".

© Othmar Pietsch

Bild 20 von 25

Patrick Delamoreniere alias Plastic Bertrand.

© Othmar Pietsch

Bild 21 von 25

Leere Gläser, beim Sommerfest des MGV keine Seltenheit.

© Othmar Pietsch

Bild 22 von 25

Auch der gemischte Chor der SGK Nieder-Liebersbach hatte mit Melanie Ramos eine Dirigentin nach Viernheim mitgebracht.

© Othmar Pietsch

Bild 23 von 25

Die Sänger des Liederkranz Viernheim statteten beim Freundschaftssingen am Freitagabend unter Leitung der Dirigentin Edith Schmitt dem Bruderverein einen musikalischen Besuch ab.

© Othmar Pietsch

Bild 24 von 25

Die Getwinc-Singers aus Zwingenberg brachten nicht nur optisch Farbe in das Programm beim MGV-Fest.

© Othmar Pietsch

Bild 25 von 25

Der Frauenchor der Chorgemeinschaft Ober-Mossautal sorgte am musikalischen Abend für die weibliche Note.

© Othmar Pietsch

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren