Fastnacht

Narren huldigen Christina III.

Beim Ball der Prinzessin im Bürgerhaus stand CdG-Regentin "Christina III. von den Johannitern" im Mittelpunkt. Mehrere Garden zeigten ihr Können, es wurde ausgiebig getanzt.

Bild 1 von 16

Die Sternengarde hatte sich für ihren Tanz diesmal das Dschungelbuch als Vorlage ausgesucht.

© Othmar Pietsch

Bild 2 von 16

Die Konfettis begeisterten das Publikum mit ihren Auftritten.

© Othmar Pietsch

Bild 3 von 16

Die Sternengarde hatte sich für ihren Tanz diesmal das Dschungelbuch als Vorlage ausgesucht.

© Othmar Pietsch

Bild 4 von 16

Die Sternengarde hatte sich für ihren Tanz diesmal das Dschungelbuch als Vorlage ausgesucht.

© Othmar Pietsch

Bild 5 von 16

Die Konfettis begeisterten das Publikum mit ihren Auftritten.

© Othmar Pietsch

Bild 6 von 16

Prinzessin "Christina III. von den Johannitern" eröffnete den Ball im großen Saal des Bürgerhauses.

© Othmar Pietsch

Bild 7 von 16

Bürgermeister Matthias Baaß präsentierte dem CdG eine knifflige Aufgabe.

© Othmar Pietsch

Bild 8 von 16

Das Mannheimer Prinzenpaar Kim I. und Christopher I. besuchte den Ball des Club der Gemütlichen.

© Othmar Pietsch

Bild 9 von 16

Die Konfettis begeisterten das Publikum mit ihren Auftritten.

© Othmar Pietsch

Bild 10 von 16

Die Tanzfläche im Bürgerhaus war stets gut gefüllt.

© Othmar Pietsch

Bild 11 von 16

Auch Lisa I., Prinzessin der Großen Drei, war mit ihrem Elferrat zum Ball der Prinzessin gekommen.

© Othmar Pietsch

Bild 12 von 16

"Monika I. von der fröhlichen Welle" feierte ihr 25. Jubiläum als CdG-Prinzessin.

© Othmar Pietsch

Bild 13 von 16

Ganz schön eng wurde es auf der Bühne, als die aktuellen und ehemaligen Lieblichkeiten vorgestellt wurden.

© Othmar Pietsch

Bild 14 von 16

"Christina III. von den Johannitern" und CdG-Präsident Detlef Gläser hatten beim Eröffnungswalzer sichtlich Spaß.

© Othmar Pietsch

Bild 15 von 16

Zum Gruppenfofo versammelten sich die aktuellen und ehemaligen Pirnzessinnen mit ihren Begleitern auf der Treppe des Bürgerhaus-Foyers.

© Othmar Pietsch

Bild 16 von 16

Zahlreiche Besucher bevölkerten die Tanzfläche im großen Saal des Bürgerhauses.

© Othmar Pietsch

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren