In der Straße "Am Ring"

Zwölfjährigen Radler übersehen

Lesedauer: 

Buchen. Leicht verletzt wurde ein Zwölfjähriger beim Zusammenstoß mit einem Opel am Dienstag in Buchen. Vom Parkplatz der Volksbank wollte ein 79-Jähriger mit seinem Opel in die Straße "Am Ring" einbiegen. Dabei bemerkte er vermutlich zu spät, dass der Junge mit seinem Mountainbike auf dem Radweg angefahren kam. Der Junge versuchte noch einen Zusammenstoß zu verhindern, prallte aber dennoch gegen den Pkw und wurde über die Motorhaube geschleudert, ehe er zum Liegen kam. Der Zwölfjährige, der einen Fahrradhelm trug, verletzte sich dabei leicht. Der Sachschaden blieb gering.

Mehr zum Thema

Kollision zwischen Mercedes und Opel 18-jährige Mitfahrerin tödlich verletzt

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Bad Mergentheim Mit dem Pkw überschlagen

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Fränkische Nachrichten