Altlußheim: Neujahrsempfang mit Ehrungen

Zahlreiche Altlußheimer kamen zum Neujahrsempfang der Gemeinde in die Rheinfrankenhalle. Auf dem Programm standen neben der Rede von Bürgermeister Beck auch Ehrungen, Infos der Vereine und Musik.

Bild 1 von 14

Die volle Aufmerksamkeit galt Hartmut Beck

© Brandenburger

Bild 2 von 14

Blumen gabs vom Bürgermeister für die Luxina.

© Brandenburger

Bild 3 von 14

Luxina Tammy I. aus dem Abenteuerland zusammen mit Karin Thegler von den Luxen im Gespräch am Stand der Brettlhupfer mit Petra Laurien und Jeannette Daubert.

© Brandenburger

Bild 4 von 14

Reichlich erfolgreiche Sportler gibt es in Altlußheim. Viele erste Plätze, Deutsche- und Europameistertitel konnten errungen werden. Vorne die erfolgreichen Tänzerinnen der GymTa Session, dazu kommen Schützen, Kegler und Athleten sowie Leichtathleten

© Brandenburger

Bild 5 von 14

Fleißige Blutspender wurden im Rahmen des Neujahrsempfangs geehrt. Jens-Günther und Petra Krimphoff, Bianca Hilbert und Tanja Fluhrer für 10 x Blutspenden. 25 x gespendet haben Ingrid Limberger und Beate Berndgen-Herm.

© Brandenburger

Bild 6 von 14

Petra Laurien vom Theaterverein "Die Brettlhupfer" überreichte Hartmut Beck eine dicke Spende für den Sozialfonds der Gemeinde.

© Brandenburger

Bild 7 von 14

Vertreter aus politischen Gefilden kommen immer gerne nach Altlußheim

© Brandenburger

Bild 8 von 14

Aufmerksam verfolgten die Gäste die Ansprache von Bürgermeister Hartmut Beck

© Brandenburger

Bild 9 von 14

Der Musikverein unter der Leitung von Klaus Gehrlein sorgte für die musikalische Umrahmung des Neujahrsempfangs

© Brandenburger

Bild 10 von 14

Ein bisschen Kulinarik musste auch sein. Hierfür zeichneten sich die Landfrauen verantwortlich.

© Brandenburger

Bild 11 von 14

Rege Gespräche bestimmten den Neujahrsempfang

© Brandenburger

Bild 12 von 14

Matthias Brettschneider vom Posaunenchor erzählt von der musikalischen Arbeit der Stiftung Badische Posaunenarbeit

© Brandenburger

Bild 13 von 14

Viele Bürgerinnen und Bürger kamen zum Neujahrsempfang. Die Vereine hatten rund um die Halle Infostände aufgebaut.

© Brandenburger

Bild 14 von 14

Bürgermeister Hartmut Beck gab sowohl einen Rück- wie auch Ausblick in seiner ausführlichen Rede.

© Brandenburger

Fotos aus der Region

Stadthalle Großer Andrang bei Informationsveranstaltung zur Zukunft des Hockenheimrings

Gut 500 Zuhörer sind der Einladung der Stadt Hockenheim gefolgt und fanden sich zu einer Informationsveranstaltung zum Hockenheimring in der Stadthalle ein.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
16
Mehr erfahren