direkt zum Inhalt

Morgenweb Das Nachrichtenportal Rhein-Neckar
Morgenweb Das Nachrichtenportal RheinNeckar

Suche:

Sie sind hier:

» Startseite > Abo & Service > Archiv > Artikelseite

 

Menschen: Alexander Jolig hat nach aufregender TV-Vergangenheit in Heppenheim eine neue Aufgabe gefunden

Ex-"Big Brother"-Kandidat managt heute den Suzuki-Club

Von unserem Mitarbeiter Thomas Tritsch

Bergstraße. Er war einer der ersten, die sich in einem TV-überwachten Container beim Herumsitzen zuschauen ließen. Mit seinem damals geschaffenen Image als zielgruppengerechter Vorzeigemacho hat Alexander Jolig zehn Jahre später eigentlich keine Probleme mehr. Heute managt der 47-Jährige, ein paar Kurven abseits des Privatfernsehens, den Suzuki-Club, eine Plattform für die Fahrer und Freunde der japanischen Motorradmarke. Von der Heppenheimer Club-Zentrale aus kümmert sich Jolig um die Bereiche Kundenbindung, Promotion und Events. Für den begeisterten Biker eine berufliche Chance, die er sich nicht entgehen lassen wollte.

Diese Seite ist Abonnenten und Lesern des Mannheimer Morgen, Südhessen Morgen, Bergsträßer Anzeiger, Schwetzinger Zeitung, Hockenheimer Tageszeitung und der Fränkischen Nachrichten vorbehalten.

Anzeige:

Werden Sie Fan des morgenweb!

Anzeigensonderveröffentlichung

fachgeschaefte_gr

Fachgeschäfte und Spezialisten aus Mannheim stellen sich Ihnen vor.

Forum

Diskutieren Sie mit anderen Lesern über aktuelle Themen aus Mannheim, Sport, Kultur und Politik. » mehr

Newsletter

Die "Morgenweb"-Redaktion hält Sie auf dem Laufenden – am Arbeitsplatz, zu Hause oder im Urlaub. Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse ein:

 
Anzeige:

Adresse der Seite: http://www.morgenweb.de/service/archiv/artikel/686486819.html