direkt zum Inhalt

Morgenweb Das Nachrichtenportal Rhein-Neckar
Morgenweb Das Nachrichtenportal RheinNeckar

Suche:

Sie sind hier:

» Startseite > Abo & Service > Archiv > Artikelseite

 

Reiseband: Ulrike Gruska trotzt Moskau ein Lächeln ab

Klassizismus,Kunst, Küche

Von unserer Mitarbeiterin Inna Hartwich

Bücher über Moskau gibt es viele. Romane, Reiseführer, Reportagen. Gute und schlechte und mittelmäßige. Mit "Zeit für Moskau" reiht sich nun ein weiteres Werk über die Metropole an der Moskwa ein. Die Berliner Journalistin Ulrike Gruska hat es verfasst. Der Fotograf Olaf Meinhardt hat es bebildert. Ein Reiseband will das Buch sein. Und doch ist es viel mehr. Kleine Geschichten, kurze Anekdoten, kuriose Begebenheiten. Vor allem Kunst und Architektur rücken hier in den Vordergrund. Gruska nimmt sich Zeit für ihre Erzählungen, für den Roten Platz, den Kreml, Klassizismus, Küche und Kunst.

Diese Seite ist Abonnenten und Lesern des Mannheimer Morgen, Südhessen Morgen, Bergsträßer Anzeiger, Schwetzinger Zeitung, Hockenheimer Tageszeitung und der Fränkischen Nachrichten vorbehalten.

Anzeige:

Werden Sie Fan des morgenweb!

Anzeigensonderveröffentlichung

fachgeschaefte_gr

Fachgeschäfte und Spezialisten aus Mannheim stellen sich Ihnen vor.

Forum

Diskutieren Sie mit anderen Lesern über aktuelle Themen aus Mannheim, Sport, Kultur und Politik. » mehr

Newsletter

Die "Morgenweb"-Redaktion hält Sie auf dem Laufenden – am Arbeitsplatz, zu Hause oder im Urlaub. Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse ein:

 
Anzeige:

Adresse der Seite: http://www.morgenweb.de/service/archiv/artikel/689570322.html