Adler-Spieler bei der Eishockey-WM

Sechs Spieler vom Deutschen Eishockey-Meister 2015 Adler Mannheim sind für die WM in Tschechien nominiert. Wir stellen sie im Bild vor.

Bild 1 von 6

Dennis Endras (29) war der große Rückhalt der Adler in den Play-offs und soll die Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft auch bei der WM mit wichtiges Safes nach vorne bringen.

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 2 von 6

Weil die Kollegen Denis Reul und Sinan Akdag verletzt absagen mussten, ist Nikolai Goc (28) der einzige Adler-Verteidiger für die WM.

© Franz-Peter Tschauner

Bild 3 von 6

Kai Hospelt (29) spielte starke Play-offs - und steht damit erwartungsgemäß auch im WM-Kader der deutschen Kufen-Cracks.

© Franz-Peter Tschauner

Bild 4 von 6

Christoph Ullmann (31) will eine ganz starke Saison im Adler-Trikot nun bei der WM veredeln,...

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 5 von 6

"Ich wünsche mir, dass die Menschen, die mir viel bedeuten, gesund bleiben. Ich hoffe, dass die Familien, die es in diesem Jahr nicht so leicht hatten, in dieser besinnlichen Zeit ein bisschen zur Ruhe kommen."

Marcus Kink, Kapitän der Mannheimer Adler

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 6 von 6

...und Matthias Plachta (23), der von allen nominierten Adler-Spielern in dieser Saison den größten Entwicklungsschritt gemacht hat.

© AS Sportfoto/ Binder

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren