Adler unterliegen Wild Wings

Die Adler Mannheim unterlagen den Schwenninger Wild Wings mit 4:5 (0:3, 3:0, 1:1, 0:0, 0:1) nach Verlängerung.

Bild 1 von 6

Nach einem verlorenen ersten Drittel stand ein 0:3-Rückstand für die Adler zu Buche. Im Bild: Mannheims Daniel Sparre vor dem Tor von Schwenningens Dustin Strahlmeier.

© PIX-Sportfotos/Tina Kurz

Bild 2 von 6

3:3 durch Sinan Akdag: Im Mittelabschnitt folgte eine starke Aufholjagd der Mannheimer, die durch Treffer von Carter Proft (22.), Chad Kolarik (23.) und Sinan Akdag (34.) den Ausgleich herstellten.

© PIX-Sportfotos/Tina Kurz

Bild 3 von 6

Zu Beginn des letzten Drittels fand gleich ein abgefälschter Schuss von Sascha Goc (43.) den Weg ins Adler-Tor zum 4:3.

© PIX-Sportfotos/Tina Kurz

Bild 4 von 6

Mit diesem Stand ging es dann auch in die Overtime und schließlich ins Pe­nal­ty­schie­ßen. Im Bild: Schwennningens Goalie Dustin Strahlmeier mit Matthias Plachta.

© PIX-Sportfotos/Tina Kurz

Bild 5 von 6

Dort traf einzig Schwenningens Will Acton und machte den Sieg für die Wild Wings perfekt. Im Bild: Benedikt Brückner, Andreé Hult und Daniel Sparre.

© PIX-Sportfotos/Tina Kurz

Bild 6 von 6

Mannheims Mirko Höfflin (l.) gegen Simon Gysbers.

© PIX-Sportfotos/Tina Kurz

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren